Das etwas andere Hunderollenspiel.
Wolltest du schon immer einmal in die Haut eines Hundes schlüpfen? Spüren wie es ist im Rudel zu leben? Dann bist du hier richtig. Doch wir sind kein einfaches Streuner-RPG, nein.
Unsere Hunde leben als Schlittenhunde. Zusammen bestreiten sie Rennen, trainieren, gehen auf gefährliche Expeditionen und erleben eine Menge Abenteuer.
Tritt ein in unsere Welt und folge den Spuren einer Legende....
Dies ist unsere Warteliste. Wenn du dich bei uns anmelden möchtest, es aber derzeit nicht möglich ist, hinterlasse uns bitte deine Daten. e-Mail Adressen werden nach dem wir sie extern notieren natürlich aus dem Forum gelöscht. Sobald ein Platz frei ist wirst du kontaktiert.
Name
Wunschrasse
Wunschgeschlecht
Kontakt
Luen
Husky
Hündin
Gizmo
Husky
Rüde
//
//
//
//
//
//
//
//
Akna Gast
Thema: Re: Warteliste So 25 Dez - 18:41
Ich wollte mal fragen ob für mich auch der Aufnahmestop gildet. Ich hab euch wiedergefunden und euch auch in der Liste
Nein, du dürfest dich gleich anmelden, da du dich erst jetzt gemeldet hast aber schon vorher registriert hattest. Bitte sage noch einmal kurz Bescheid, dann aktiviere ich die Anmeldung.
@All
Gerne trage ich euch auf unserer Warteliste ein. Es sind allerdings keine Wölfe oder deren Mischlinge erlaubt.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier bitte tägl. einmal klicken. Nichts schlimmes.
Hier tägl. klicken für Punkte.
Fenris Gast
Thema: Re: Warteliste Sa 28 Jan - 20:14
ok das verstehe ich^^
dann wäre ich gerne eine Malamut- Huskey Hündin. Ich würde mich aber gerne bei Malamut eintragen lassen. Freu mich schon auf eure e-mail^^
Lg Fenris
Cry Gast
Thema: Re: Warteliste Mo 20 Feb - 19:22
Hallu :DD ich wollte mich mal auf dir warteliste setzen lassen da ich das forum schön finde ebenso eie die storyline.ich wùrde einen roten husky rüden spielen der Dämon heißt.Mein e-mail - gelöscht - wäre aber bessrr wenn ihr hier postet wer sich anmelden kann/darf weil ich bei meiner e-mail adresse nicht oft reinschaue. freu mich auf eine antwort MFG Dämon